Freitag, 25. Januar 2013

little muffin


Zusätzlich zum Geschenk zum Geburtstag der Cousine gab es diesen kleinen Muffin.


Den Anhänger habe ich mit Linoldruck gemacht und das Drucken mit Acrylfarbe hat auch super geklappt!
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
ANNi





3 Kommentare:

  1. Eine super süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes :)
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Anni,

    danke für deinen lieben Besuch bei mir. Du hast eine sehr schöne Seite und machst auch Gusto auf Kuchen und vieles mehr an Nascherei.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende aus dem kalten Mühlviertel/Oberösterreich wir hatten heute in der Früh -14° und jetzt bei Sonnenschein noch immer -8°

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi