Donnerstag, 24. Januar 2013

Beauty is where you find it #49

Hey, ihr Lieben!
Dank Frau Pimpis Thema heute bekommt ihr 
einen kleinen Einblick in mein aktuelles Projekt.

Einfach schön, diese Farben.

Das Zpagetti Häkelgarn lässt sich wirklich super einfach verarbeiten und für diesen Korb habe ich noch nicht einmal eine halbe Stunde gebraucht.

Ich werde euch bald genauer darüber berichten.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die netten Kommentare
ANNi




Kommentare:

  1. Das sieht ja vielversprechend aus.
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und Körbe finde ich ja sooo praktisch! Schwupp - und schon ist der Kram verschwunden!
    Liebe Grüße und dir einen schönen Donnerstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön,was du da machst!
    Möcht ich auch gern können......!
    Liebe Grüße-Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, na da bin ich ja nicht die einzige Verrückte! ;)
    Aber bei diesen Temperaturen derzeit geht es auch einfach nicht anders..
    Das Körbchen sieht wirklich sehr toll aus! Erstaunlich, dass du dafür nur eine halbe Stunde gebraucht hast..

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus. Gefällt mir super. Lieben Dank für Deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend Corana

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool. Die Farbe ist toll und die Idee genial. Gerne kläre ich dich auf. :) Es ist das Innere einer großen Muschel. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön! Die Farbe ist toll und diese Körbe mag ich auch total gern. Ich freu mich auf mehr! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen Dank für eure netten Kommentare!!!
      LG ANNi

      Löschen
  8. Schöne Farbe. Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis.
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Oh so schön. Ich möchte das auch können!

    AntwortenLöschen
  10. Nett dich entdeckt zu haben und als 13. eingetragen.
    Lieben Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee mit dem Korb! Gefällt mir richtig gut! Habe dieses Garn schon in mehreren Blogs gesehen, aber nie im Geschäft. Ich hätte auch richtig Lust damit zu experimentieren! Liebe Grüße Lomonautin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grüße in den Norden :-) das türkis ist der Knaller - absolut meine Farbe . LG Maren

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi