Mittwoch, 23. Januar 2013

Fernweh

 

Dieses Schminktäschchen und die Tatüta habe ich  schon vor einiger Zeit  verschenkt.



Inklusive einem kleinen Briefchen, das in dem selbstgebasteltem Umschlag verschwunden ist.



Sie haben sich mit einer aufgeregten, vollbepackten neuen Besitzerin auf eine große Reise begeben.


Liebe Anna, ich glaube nicht, dass du diese Zeilen liest, aber ich hoffe , du hast eine ganz wunderbare Zeit in Neuseeland!

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Ganz liebe Grüße
ANNi






Kommentare:

  1. Sorry, wegen der schlechten Bilder!
    Ich musste sie am Abend vor der Abreise noch ganz schnell fotografieren.
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freundin hat sicher eine wunderbare zeit in neuseeland mit den tollen
    Täschchen.
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ja toll!
    Das Schminktäschchen hätte ich besonders gerne!

    Liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich wunderbar aus. :) Da hat sie sich sicherlich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi