Mittwoch, 3. Juli 2013

Sommertäschchen #1

Ich habe mal wieder schöne bunte Täschchen für den Sommer genäht.


Wie gefallen sie euch?
Herzallerliebst
ANNi









Kommentare:

  1. Ich finde sie toll! Ich sollte auch endlich nähen lernen!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschchen sind so schön sommerlich. Das in türkis gefällt mir besonders gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Täschchen sehen klasse aus! Mir gefällt das Grüne am besten!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. super, deine täschchen! und so schön knallig bunt! mir gefällt das blau weiss gepunktete am besten :-)
    lg pami

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sommerfarben! Jetzt muss nur noch der Regen aufhören...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie toll!
    Die Farben passen im Moment so wunderbar zum Sommer. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, ich LIEBE Täschelchen!!! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünschte, ich könnte auch so tolle Sachen nähen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Süße Täschchen. .....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja froh, dass es noch andere außer mir geben, die im Täschchen-Nähwahn sind. Meine Familie hält mich schon für verrückt.... Aber es macht Spaß und ist soooo praktisch.

    Deine Täschchen sind super geworden - die Kombi mit den Webbändern und den anders farbigen Futtern (???) sind toll.

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  11. Super schön <3 Vielleicht magst du ja bei mir mal reinschauen. Seit heute gibt es auch eine Verlosung :-)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi