Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein Tag in Övelgönne

Seit Freitag habe ich für drei Monate Besuch aus Frankreich. Es ist alles noch sehr aufregend und spannend, deswegen hatte ich auch nicht so viel Zeit für den Blog. Am Sonntag haben wir gleich einen schönen Tag in Altona und Övelgönne verbracht.








 Erst sind wir ein bisschen am Hafen entlangspaziert und haben uns dann noch an der Strandperle niedergelassen.




 Bionade trinken und große Pötte bestaunen. Hach, ist das Leben schön!



Zum Abschluss gab's noch eine Kugel Eis bei der Lieblingseisdiele in Altona.
Es war wirklich ein rundrum gelungener Tag!
Herzallerliebst
ANNi






Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder! Weiterhin eine schöne Zeit mit deinem Besuch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Besuch. Sehr schöne Aufnahmen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Hamburg Bilder!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Besuch,
    hab es fein,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind richtig toll geworden :D

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wenn ich da wohnen würde, wäre ich da ständig :)! So ein Besuch ist ja imer eine tolle Möglichkeit Tourist zuhause zu sein...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder Anni! Ach was wünschte ich das wir Wasser in der Nähe hätten, aber hier gibt es nur die Weser.... kein wirklicher Vergleich :(

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi