Freitag, 18. September 2015

ElbLuft und Liebe goes Wordpress

Ich habe gerade nachgeguckt, fast ein Jahr liegt mein letzter Blogpost nun schon zurück.

Sagen kann ich euch nicht, warum ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Wenig Zeit, keine Ideen, keine Lust spielten sicherlich eine Rolle.

Trotzdem war ich in der letzen Zeit sehr fleißig, was das Thema Bloggen angeht, habe viele Stunden und Tage vor meinem Notizbuch und meinem Computer verbracht und kann euch heute endlich stolz verkünden:

Ich bin mit meinem Blog zu wordpress.com umgezogen.

Umziehen kann man das eigentlich gar nicht nennen, wohl eher einen Neustart, denn ich werde keinen meiner alten Posts von diesem Blog importieren. Ich  war 11 Jahre alt, als ich hier zu bloggen anfing , mittlerweile bin ich 16.
Ich habe mich fototechnisch, wie auch inhaltlich meiner Meinung nach sehr weiterentwickelt und nun wird bei meinen kommenden Posts die Qualität und Proffessionalität viel weiter vorne stehen als bisher. Und das von Anfang an! Ich weiß, es ist ein großer Schritt, ich fange wieder bei 0 an, aber es fühlt sich richtig an, ich fühle mich gut dabei und das ist die Hauptsache!

Trotzdem werde ich diesen Blog vorest nicht löschen, er dient weiterhin als Ideenarchiv, ist ab jetzt aber nun offiziell inaktiv.

Ab sofort findet ihr mich also HIER! Morgen erscheint der erste Beitrag!

Danke für alles! Anni




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi